Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Montag, 22. Juli 2019

Auf dem Herd vergessener Topf führt zu Polizeieinsatz

43-Jähriger durch Musik abgelenkt

Am Sonntag, gegen 17.20 Uhr, wurde die Polizei Immenstadt über eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung informiert. Bei Eintreffen der Polizeistreife standen bereits mehrere Bewohner vor dem Gebäude. Ein anwesender Zeuge gab den Hinweis auf eine vermutlich leblose Person, welche sich auf dem Balkon der Wohnung aus dem der Rauch kommt, befinden soll.

Da die Feuerwehr noch nicht vor Ort war, wurde die Wohnungstüre durch die Polizei gewaltsam geöffnet. Nach Betreten der Wohnung wurde die Ursache für die Rauchentwicklung festgestellt. Es handelte sich um einen auf dem Herd vergessenen Kochtopf mit Essen. Der 43-jährige Wohnungsinhaber wurde auf dem Balkon der Wohnung angetroffen. Er hörte über Kopfhörer Musik und hat, trotzdem alle Rauchmelder ausgelöst haben, nichts von seiner Umgebung wahrgenommen. Ein Sachschaden ist nicht entstanden. 
(PI Immenstadt)


Tags:
rauch feuer musik polizei



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Mann mit 3,6 Promille am Steuer in Oberstaufen - Polizei stellt Führerschein und Schlüssel sicher
Zu tief ins Glas schaute ein 43-jähriger Autofahrer, der am Donnerstagabend von der Polizei kontrolliert wurde. Der Mann, der unter starken Alkoholeinfluss stand, ...
Schwangau: Hochwertiges Fahrrad gestohlen - Polizei bittet um Zeugenhinweise
Am Donnerstagnachmittag wurde zwischen 15:45 Uhr und 16:45 Uhr ein hochwertiges Mountainbike in der Nähe des Internats in Hohenschwangau in der Colomanstraße ...
Allgäuer Landräte mit gemeinsamen Brief - Hauptthema: Personalmangel in Veterinärämter
„Dadurch dass das Umweltministerium seit Jahren die Augen vor dem krassen Missverhältnis zwischen Aufgabenfülle und Personal unserer ...
Gilbert - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Gilbert und ich bin ein Ratero-Rüde. Ich wurde abgegeben weil ich zusehends aggressiver gegenüber meinen Bezugspersonen ...
Gemeinsamer Brief an zwei Bundesminister - Allgäu als Vorreiter beim Klimaschutz
Der Kemptener Oberbürgermeister Thomas Kiechle und der Oberallgäuer Landrat Anton Klotz haben am 12. August ein Schreiben an Bundesverkehrsminister Andreas ...
Mann (32) stürzt in Allgäuer Alpen bei Oberstdorf ab - Entgegen dem Rat seiner Freunde nachts ins Tal abgestiegen
Ein 32-jähriger Mann ist am Donnerstagmorgen bei Oberstdorf in den Allgäuer Alpen in den Tod gestürzt. Er hatte an einer privaten Feier in einer ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Aguilera
Genie In A Bottle
 
Ed Sheeran
Galway Girl
 
Laith Al-Deen
Bilder Von Dir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum