Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Bild der Veranstaltung im sozialen Netzwerk Facebook
(Bildquelle: Facebook)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 16. Juli 2014

Allianz Versicherung München wird aufatmen

Immenstädterin Claudia Bernert beendet Streik

Claudia Bernert aus Immenstadt hat ihren Streik vor dem Gebäude des Versicherungskonzerns Allianz in München beendet. "Dr. Vollert und die Allianz waren nicht bereit zu verhandeln. Menschlichkeit gibt es in diesem Konzern nicht", schreibt sie im sozialen Netzwerk Facebook.

Schon heute Vormittag war sie auf der Rückfahrt, wie sie Radio AllgäuHIT am Telefon mitteilte. Sie sagte. "Ich habe meinen Streik heute beendet, weil mein Sohn Daniel mich wieder braucht und ich große Sehnsucht nach ihm habe".

Weiter teilte sie mit: "Menschlichkeit habe ich aber von den vielen Helfern vor Ort und aus meiner Heimat, von den lieben Besucher, meinen Arbeitskollegen, vom Zuspruch in Facebook, der Deutschen Direkthilfe und von change.org erfahren. Das hat mir Kraft gegeben, so lange durchzuhalten. Der Kampf für meinen Sohn Daniel ist noch nicht beendet! Vielen Dank Claudia Bernert."

Weitere Artikel rund um Daniel Bernert und seine Mutter Claudia
Zum ersten Artikel rund um den Streik, geht es hier.
Zum Artikel rund um den Abbruch des Hungerstreiks, geht es hier.


Tags:
bernert allianz hungerstreik oberallgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Sammeln für die Weihnachtstrucker - Sonthofer Rathaus-Auszubildende mit Eigeninitiative
In Eigeninitiative haben die Auszubildenden Michelle Adiliseit und Thaddäus Karg im Rathaus fleißig für das Projekt „Jedes Päckchen ein ...
Leichtverletzter nach Glätteunfall bei Sulzberg - Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro
Am Morgen des 10.12.2019 kam ein 44-jähriger Pkw-Fahrer auf der BAB 7 in Fahrtrichtung Füssen bei Schneematsch nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in ...
Unfallflucht nach Überholmanöver bei Fischen - Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro
Am Montag, 09.12.2019, gegen 11.30 Uhr, wurde eine Pkw-Fahrerin auf der B19, kurz vor Fischen in Fahrtrichtung Sonthofen, von einem unbekannten Fahrzeug überholt. ...
GrüntenBergWelt entscheidet sich gegen Walderlebnisbahn - Unternehmerfamilie Hagenauer wird das Projekt überarbeiten
Die Oberallgäuer Unternehmerfamilie Hagenauer wird ihr Projekt GrüntenBergWelt überarbeiten und die geplante Walderlebnisbahn nicht realisieren. ...
Offener Brief der Bürgerinitiative "Stop Karweidach" - Forderung nach offenen Bürgergesprächen
Am Illerursprung soll ein neues Gewerbegebiet erschlossen werden. Gleichzeitig hat sich zu diesem Thema aber eine Bürgerinitiative "Stop Karweidach" ...
6. ARAG Cup am 14.12.2019 in der Allgäuhalle Sonthofen - Benefiz Fußballturnier startet ab 08:30 Uhr
Am 14.12.2019 ab 8.30Uhr startete das 6. ARAG CUP Benefiz Jugendfußballturnier in der der Allgäuhalle Sonthofen. In der 6. Auflage des ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eros Ramazzotti
Siamo
 
Welshly Arms
Learn To Let Go
 
Felix Jaehn & Mesto
Never Alone [feat. VCATION]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum