Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Axt (Symbolfoto)
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Haldenwang
Donnerstag, 8. Februar 2018

Werkzeugschleifer fordert Wucherpreis in Haldenwang

Am Mittwoch, gegen 16:45 Uhr, teilte ein 26-Jähriger aus dem oberallgäuer Haldenwang mit, dass ein bislang unbekannter Mann ihm angeboten habe, sein Werkzeug zu schleifen. Der 26-Jährige ging auf das Angebot ein und gab ihm eine Axt mit. Nach dem Schleifen verlangte der unbekannte Werkzeugschleifer 300 Euro dafür. Darauf ließ sich der 26-Jährige nicht ein und bot ihm 20 Euro für seine Arbeit an.

Der unbekannte Mann reagierte aggressiv, spuckte dem Geschädigten ins Gesicht und schlug ihn mit der flachen Hand auf die Backe. Anschließend flüchtete der Täter in einem schwarzen Pkw der Marke Citroen mit französischer Zulassung in eine unbekannte Richtung. Personen, welche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Kempten Tel.: 0831/9909-2141 zu melden. (PI Kempten)

 

 

 

 


Tags:
werkzeugschleifer betrug wucher allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Miley Cyrus
Slide Away
 
Bluelagoon
What Becomes Of The Broken Hearted
 
Poptracker feat. ArianA
Hold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum