Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu
Mittwoch, 1. Mai 2019

Freinacht im Bereich Kempten und Oberallgäu

Die Oberallgäuer und Kemptener Polizeiinspektionen hatten mehrere Einsätze zu bewältigen.

Sachbeschädigung in der Freinacht


ALTUSRIED. In der Nacht auf Mittwoch, gegen 01:30 Uhr, verbog ein bislang unbekannter Täter mehrere Verkehrsschilder entlang der Hauptstraße in Altusried und verursachte dadurch einen Schaden in Höhe von ca. 600 Euro. Zeugenhinweise werden bei der Polizeiinspektion Kempten Tel. 0831-9909/2140 entgegen genommen. (PI Kempten)

 

Trunkenheitsfahrten

KEMPTEN. Ein 59- jähriger serbischer Staatsangehöriger wurde in der Nacht auf Mittwoch einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden, was ein Atemalkoholtest mit einem Wert von ca. 1,2 Promille bestätigte. Bei dem 59-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. (PI Kempten)

ALTUSRIED. Während einer Verkehrskontrolle einer 38- Jährigen aus Altusried konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest bei der 38-Jährigen ergab einen Wert von 1,4 Promille, weshalb bei ihr eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt wurde. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet. (PI Kempten)

 

Sachbeschädigung durch Graffiti


SONTHOFEN. In der Nacht von 29.04.19 auf den 30.04.19 wurden in der Albert-Schweitzer-Straße mehrere Baucontainer mit weißer Farbe besprüht. Dadurch entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Die Polizei Sonthofen bittet unter der Tel. Nr. 08321/6635-0 um Hinweise. (PI Sonthofen)


Auto mutwillig beschädigt

SONTHOFEN. Am gestrigen Dienstag parkte ein 46-jähriger Mann seinen schwarzen Mercedes vor einem Verbrauchermarkt in der Rudolf-Diesel-Straße. Während seines Einkaufs wurde der Pkw zwischen 15:30 Uhr und 15:50 Uhr durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. An der linken, hinteren Türe entstand ein Lack- und Blechschaden, der nicht auf einen Unfall schließen lässt. Es wurde ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro verursacht. Die Polizei Sonthofen bittet unter der Tel. Nr. 08321/6635-0 um Hinweise. (PI Sonthofen)


Betrunkene gelangen nachts in eine geschlossene Schule

IMMENSTADT. In der Freinacht konnte die Sicherheitswacht Immenstadt Lichter im Gebäude einer geschlossenen Schule erkennen. Eine hinzugezogene Streife konnte darin zwei sichtbar betrunkene Jugendliche feststellen. Diese kletterten zuvor durch ein unverschlossenes Fenster. Die beiden Jugendlichen erwartet nun eine Anzeige.
(PI Immenstadt)


Tags:
freinacht schaden alkohol polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marque
One To Make Her Happy
 
Ava Max
So Am I
 
The FAIM
Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum