Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Fischen
Samstag, 23. November 2013

Zeugen zu Unfallhergang gesucht

Ampel missachtet, aber von wem?

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitag Abend in Fischen gekommen. Zwei PKWs sind an der Ampelkreuzung an der B19 zusammengestoßen.

Ein PKW-Fahrer war auf dem "Berger Weg" ortsauswärts Richtung Ampelkreuzung an der B 19 unterwegs, als er beim Passieren der Bundesstraße ein aus Richtung Oberstdorf kommender PKW zusammenstieß. Durch den Zusammenprall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, waren fahruntauglich und mussten abgeschleppt werden. Der Beifahrer des querenden Fahrzeuges zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Da sich die Angaben der beteiligten Fahrzeugführer, insbesondere über die Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt, widersprechen, bittet die Polizei Zeugen, die zum Unfallhergang Hinweise machen können, sich bei der Polizeiinspektion Sonthofen zu melden. Telefon 08321-6635-0.


Tags:
allgäu fischen unfall


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zedd
Happy Now
 
R.E.M.
Losing My Religion
 
Wincent Weiss
Hier mit dir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum