Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Fischen
Samstag, 5. Dezember 2020

Bärbeletreiben in Fischen von Polizei aufgelöst

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Fischen ca. 15 „Bärbele“ zusammen auf der Straße stehend festgestellt werden. Aufgrund der derzeitigen Kontaktbeschränkungen sollte die Gruppe einer Personenkontrolle unterzogen werden. Die Beteiligten erwarten nun Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz.

Im Rahmen der Personalienfeststellung verweigerte ein 35-jähriger Oberallgäuer zunächst die Angabe seiner Personalien. Anschließend versuchte er zu flüchten. Durch einen der eingesetzten Polizeibeamten konnte er eingeholt und zu Boden gebracht werden. Währenddessen griff ein 21-Jähriger seinen Streifenpartner an, indem er ihm ins Gesicht schlug und ihn anschließend weiter körperlich attackierte. Der Angriff des 21-Jährige wurde von dem Beamten mittels Einsatz von Pfefferspray abgewehrt. Der 21-Jährige flüchtete zunächst, konnte kurze Zeit später aber in unmittelbarer Nähe angetroffen werden. Sowohl den 35-Jährigen, als auch den 21-Jährigen erwarten nun Anzeigen, unter anderem wegen Tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung. Die beiden Polizeibeamten wurden durch den Angriff leicht verletzt, konnten ihren Dienst jedoch weiter verrichten. Die Aggressoren wurden ebenfalls leicht verletzt.
(PI Sonthofen)


Tags:
Tradition Polizei Coronavirus Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii feat. Sandro Cavazza
Without You
 
The Weeknd & Daft Punk
Starboy [feat. Daft Punk]
 
Kygo
Nothing Left
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum