Moderator: DJ Beattube
mit DJ Beattube
 
 

Iraker versucht zum vierten Mal illegal einzureisen
24.04.2013 - 11:48
Auf der A 7 bei Dietmannsried beendete die Schleierfahndung Pfronten am 21.4.13 den vierten illegalen Einreiseversuch eines 23-jährigen Irakers.
Er hatte schon in Italien Asyl beantragt, zog es aber vor, in Deutschland sein Glück zu versuchen. Unterstützt wurde der 23-Jährige bei seinem illegalen Einreiseversuch vom Fahrer des Pkws, der ihn in Italien abgeholt hatte und ihn nach Deutschland fuhr. Die Ermittlungen ergaben, dass der 23-Jährige bereits in den letzten fünf Jahren dreimal versucht hatte, nach Deutschland einzureisen, um dort Asyl zu beantragen. Jedes Mal wurde er wieder nach Italien zurückgeschoben. Der Illegale wurde vorläufig festgenommen und dem Ermittlungsrichter vorgeführt. (PStF Pfronten)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum