Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Burgberg
Montag, 19. Mai 2014

Junger Mann betrunken, ohne Führerschein und mit fremden Auto unterwegs

Betrunken, ohne Führerschein und ohne die Erlaubnis des Fahrzeugeigentümers hat die Polizei in Burgberg in der Nacht zum Montag einen Autofahrer aufgegriffen.

Die Beamten hatten das Fahrzeug kontrollieren wollen, doch der 24-jährige Autofahrer ignorierte zunächst sämtliche Anhaltesignale. Vor einer schmalen Brücke setzte er seine Flucht zu Fuß fort, konnte jedoch dann nach kurzer Zeit von den Beamten eingeholt werden. Den Führerschein hatte der Mann bereits abgenommen bekommen, ein Alkohltest ergab fast zwei Promille. Das Fahrzeug hatte er ohne das Wissen des Fahrzeughalters benutzt. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und unbefugtem Gebrauch eines Kraftfahrzeugs.


Tags:
Allgäu Burgberg Verkehrskontrolle Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Vanessa Carlton
A Thousand Miles
 
Max Giesinger
Die Reise
 
Die Fantastischen Vier feat. Clueso
Zusammen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum