Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der B19-Abschnitt bei Immenstadt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Thomas Häuslinger)
 
Oberallgäu - Burgberg
Donnerstag, 23. August 2018

Fahrer verliert auf B19 bei Oberstdorf das Bewusstsein

Am Donnerstag kurz vor 9.30 befuhr ein 59-Jähriger zusammen mit seiner 57-jährigen Ehefrau die B19 in Richtung Oberstdorf. Aufgrund einer medizinischen Ursache verlor der Fahrer während der Fahrt sein Bewusstsein, wodurch er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw kam im angrenzenden Waldstück zum Stehen.

Beide Insassen wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Da beim Befahren die Ölwanne des Pkws beschädigt wurde, gelangten mehrere Liter Öl ins Erdreich. Aus diesem Grund wurde durch die Straßenmeisterei Sonthofen das Erdreich abgetragen.

Zur Bergung des Fahrzeugs und Abtragen des Erdreichs musste die rechte Fahrspur für rund eine Stunde gesperrt werden. Die Sperrung der Fahrspur übernahm die ebenfalls alarmierte Feuerwehr aus Immenstadt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 37.000 Euro. Die Bergung des Fahrzeugs erfolgte mittels des Krans eines Abschleppfahrzeugs. (VPI Kempten)

 

 


Tags:
b19 unfall allgäu feuerwehr


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Loi
Gold
 
Opm
El Capitan
 
The Black Eyed Peas X J Balvin
RITMO (Bad Boys For Life)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum