Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Fahrrad
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Burgberg
Freitag, 13. Oktober 2017

Doppeltes Unglück einer Radfahrerin in Burgberg

Eine Fahrradfahrerin aus Burgberg hatte am vergangenen Samstag gleich doppeltes Unglück. Wie die Polizei nun bekannt gab war sie im Rahmen einer am zurückliegenden Samstag stattgefundenen Sportveranstaltung als Zuschauerin unterwegs.

Als sie im Anschluss über einen Radweg im Agathazeller Moos wieder nach Hause wollte, kam sie alleinbeteiligt zu Sturz und erlitt dabei einen Unterarmbruch. Bevor sie mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden musste, übergab sie ihr Sport Rad einem zufällig vorbeikommenden Fußgänger. Diesen Unbekannten bat die Geschädigte das Rad an einer vereinbarten Stelle in Burgberg zu bringen. Der Freund der Geschädigten begab sich dann noch am gleichen Tag nach Burgberg, traf dort aber weder den Fußgänger, noch das Rad an. Eine weiträumige Absuche blieb ohne Erfolg. Somit besteht der Verdacht, dass sich der unbekannte Zeuge das Rad, Marke Ghost Miss 3000, Farbe schwarz, im Wert von ca. 200 Euro, rechtswidrig angeeignet hat. Verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei Sonthofen, Tel.: 08321/6635-0, entgegen. 
(PI Sonthofen)

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
radfahrerin bruch diebstahl allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Back to the Summer
 
Michael Patrick Kelly feat. Rakim
Wonders
 
Fast Boy
Good Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum