Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Fahrzeuge der bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Oberallgäu - Buchenberg
Montag, 8. Juli 2013

Glück im Unglück

Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer fuhr am Sonntag gegen 19.00 Uhr von Buchenberg Richtung Kempten. In der letzten 180-Grad-Kehre vor Rothkreuz kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Krad zu Sturz. Er rutschte geradeaus von der Fahrbahn und stürzte einen Tobel hinunter.

Hier prallte er gegen einen Baum und kam nach ca. 10 Meter am Abhang zum Liegen. Er erlitt schwere Beinverletzungen und kam mit dem Rettungswagen ins Klinikum Kempten. Der Motorradfahrer hatte Glück, dass ein nachfolgender Pkw den Unfall beobachtet hatte. Der Fahrer und sein Motorrad wären von der Straße aus nicht mehr sichtbar gewesen. Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000.- Euro.


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sam Ryder
You´ve Got The Love
 
Fall Out Boy
We Didn´t Start The Fire
 
John Newman
Hold On To My Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum