Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Blaichach
Sonntag, 12. Januar 2020

Schlägerei mit Axt und Wanderstöcken in Blaichach

Auf einer Geburtstagsfeier in Blaiach kam es zu einem Streit zwischen rund 15 Personen wegen der Tochter eines Gastes. Dabei gingen die Männer auch mit einer Axt und Wanderstöcken aufeinander los. Am Ende wurde eine Person mit Platzwunde ins Krankenhaus gebracht. Zwei Personen wurden vorläufig festgenommen.

In der Nacht zum Sonntag kam es im Laufe einer Geburtstagsfeier unter 15 rumänischen Gastarbeitern zu einer handfesten Auseinandersetzung. Die, zum Teil schwer alkoholisierten Geburtstagsgäste gingen mit Wanderstöcken und einer Axt aufeinander los. Wie sich später herausstellte war wohl die Tochter eines Gastes unter der Männergesellschaft der Anlass zur Streitigkeit. Glücklicherweise wurden bei den Schlägen nur Fäuste eingesetzt. Zwei Aggressoren wurden vorläufig festgenommen. Ein 29-Jähriger wurde zur Versorgung seiner Kopfplatzwunden ins Krankenhaus Immenstadt eingeliefert. Die Beteiligten erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Die festgenommenen Gastarbeiter wurden nach der Ausnüchterung von 3 Promille wieder entlassen.
(PI Immenstadt)


Tags:
Schlägerei Axt Verletzung Festnahme


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ZAYN & Taylor Swift
I Don´t Wanna Live Forever
 
Ofenbach
Overdrive (feat. Norma Jean Martine)
 
Malik Harris
Sticks & Stones
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum