Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Blaichach
Freitag, 29. März 2019

Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus in Blaichach

Ursache war wohl defekte Heizungsanlage

Heute kurz vor halb sechs Uhr, wurde die Polizei Immenstadt telefonisch darüber informiert, dass in einem Mehrfamilienhaus in der Sonthofener Straße in Blaichach Brandgeruch wahrgenommen wurde.

Vor Ort konnte kein offener Brand festgestellt werden; das Anwesen wurde jedoch vorsorglich geräumt. Letztendlich konnte durch die eingesetzten Feuerwehren Blaichach und Bihlerdorf als Ursache für den Brandgeruch ein Defekt in der Heizungsanlage festgestellt werden. Ob und in welcher Höhe ein Sachschaden entstanden ist, steht noch nicht fest. Personen wurden nicht verletzt. (PI Immenstadt)

 

 


Tags:
brandgeruch rauch allgäu feuerwehr



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Sissi und Peterle - Zuflucht für Tiere vom 21.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Leider ist das Frauchen von Sissi (schwarz) und Peterle (schwarz-weiß) verstorben und nun sind die Beiden auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Man konnte uns ...
Verkehrsunfall in Babenhausen - Sachschaden in Höhe von über 20.000 Euro
 Am Mittwoch, 18.09.2019 gegen 16:55 Uhr ereignete sich in der Ulmer Straße in Babenhausen ein Verkehrsunfall. Eine 38-Jährige wollte mit ihrem Audi vom ...
Hacker hacken sich in Kunden-Login-Daten ein - Eine der vier Fake Auslieferungen wurde versendet
Eine SMS seines Telefonanbieters über das Versenden von fünf iPhone machte einen 25-jährigen Mann stutzig. Er hatte keines dieser hochwertigen ...
Baby stirbt nach Unfall im Unterallgäuer Mattsies - Missglückter Überholvorgang zerstört Familienglück
Am Mittwochabend kam es auf der Kreisstraße MN 6 zwischen Mindelheim und Mattsies im Unterallgäu zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei ist ein Baby ums ...
Die Arbeiten am Memminger Flughafen gehen weiter - Entscheidene Phase beginnt
Seit Februar arbeiten die Verantwortlichen auf diesen Tag hin. „Wir haben dieses Zeitfenster gewählt, um im Rahmen einer konzertierten Aktion das ...
Marktoberdorf: Mann löst Feueralarm im Kindergarten aus - Er verwechselte nach dem Kindergarten auch den Knopf
Am Freitagmittag ging ein Feueralarm bei der Feuerwehr ein, weil jemand einen Feuermelderknopf am Kindergarten Sonnenschein in der Schwabenstraße gedrückt ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Amy Macdonald
Dream On
 
OMD
Walking On The Milky Way
 
Zara Larsson
All the Time
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum