Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Blaichach
Sonntag, 9. August 2020

Mann flüchtet nach Unfall in Blaichach

Am Samstag, gegen 16:15 Uhr, befuhr ein 21-jähirger Pkw-Fahrer mit seinem Mercedes Sprinter, die Kreisstraße von Gunzesried in Richtung Blaichach.

Auf Höhe der Abfahrt Seifriedsberg, beim dem Jugendhaus Elias, nahm dem Pkw-Fahrer ein Rennrad-Fahrer der Vorfahrt, welcher aus der Straße Seifiedsberg kam. Der Pkw-Fahrer konnte einen Zusammenstoß vermeiden, indem er nach links auswich und über die dortige Verkehrsinsel fuhr. Hierbei überfuhr er ein Verkehrszeichen und kam dann zunächst auf der Verkehrsinsel zum Stehen. Der Rennradfahrer fuhr in Richtung Blaichach davon. Dieser war mit einem roten Rennrad unterwegs und trug ein weißes Trikot. Es entstand ein Schaden von circa 1.500 Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 08323/96100 zu melden. 


Tags:
blaichach polizei flucht allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ellie Goulding
Something In The Way You Move
 
Mando Diao
Dance With Somebody
 
Cesár Sampson
Nobody But You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum