Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
«Borat Subsequent Moviefilm» holt Globe als beste Filmkomödie
Beverly Hills/New York (dpa) - Die Komödie «Borat Subsequent Moviefilm» mit dem britischen Komiker Sacha Baron Cohen hat den Golden Globe als beste Filmkomödie gewonnen. Das gab der Verband der Auslandspresse in der Nacht zum Montag bekannt.
 

Gefährliche Körperverletzung
27.10.2012 - 12:24
In der Freitagnacht kam es in Blaichach vor einem Dönerstand zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen.
Nach bisherigen Ermittlungen schlug und trat eine 26-jährige Rumänin scheinbar ohne Grund mehrfach auf eine 22-jährige Kundin am Dönerstand ein und zog sie dabei auch noch an den Haaren. Die 22-Jährige wurde durch die Schläge im Bauchbereich verletzt, da die alkoholisierte Täterin hochhackige Schuhe trug. Leicht verletzt wurde auch ein weiterer Kunde, der beide Frauen trennen wollte und einen Schlag ins Gesicht abbekam. Die Osteuropäerin wurde von der herbeigerufenen Streife festgenommen. Ein Richter entscheidet nun über Fortdauer der Haft oder Höhe der Sicherheitsleistung.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum