Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Grümpelturnier der DJK Seifriedsberg (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Bihlerdorf
Dienstag, 23. Juni 2015

Hobbykicker aufgepasst: Grümpelturnier der DJK Seifriedsberg

Die DJK Seifriedsberg veranstaltet am kommenden Samstag zum bereits 39. Mal ihr "Grümpelturnier". Hobbymannschaften kämpfen auf drei Kleinfeldplätzen um den Sieg.

Bei den "Turniersiegern" ist der Name Programm - Doch nicht jedes Jahr schafften sie es, sich den Pokal und jede Menge Bier für die anschließende Feier zu sichern. Ob Feuerwehr, BHS, C+C Oberallgäu oder sogar die Eishockeyspieler des ERC Sonthofen - In den vergangenen Jahren gab es bereits viele Teams, die den Anlauf auf den Titel versucht haben. Mitspielen kann dabei jeder. Der Spaß steht im Vordergrund. Auch eine Last-Minute-Anmeldung ist noch möglich - Per E-Mail an: michael.kunisch@web.de

Das Turnier beginnt am kommenden Samstag ab 9:30 Uhr. Die Auslosung wann welche Mannschaft gegen wen spielt, ist am Donnerstagabend im Vereinsheim vorgesehen. Zuschauer sind herzlich Willkommen. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

 

 

 


Tags:
fussball hobbyteams spass allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ATB & David Frank
Take A Moment [feat. David Frank]
 
Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
 
Hecht
Amigo
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum