Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Motorrad (Symbolfoto)
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Balderschwang
Dienstag, 7. August 2018

Motorradfahrer am Riedbergpass schwer verletzt

Ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen erlitt bei einem Zusammenprall mit einem entgegenkommenden Auto am Riedbergpass im Oberallgäu schwerste Verletzungen.

Der Verletzte war mit seinem Motorrad von Balderschwang kommend in Richtung Passhöhe unterwegs. In einer Kurvenkombination kam er, vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal in einen entgegenkommenden VW. Der Führer des entgegenkommenden Pkw wurde bei dem Unfall ebenfalls leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in einer Gesamthöhe von rund 40.000 Euro. (PI Oberstdorf)

 

 

 

 


Tags:
motorrad unfall riedbergpass allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zweikanalton
Domino
 
Olly Murs
You Don´t Know Love
 
Dua Lipa
Physical
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum