Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
WELTGESCHEHEN
Sechs Tote nach Schüssen in Baden-Württemberg
Rot am See (dpa) - Nach Schüssen in Rot am See im Nordosten Baden-Württembergs sind nach dpa-Informationen sechs Menschen ums Leben gekommen. Die Polizei bestätigte am Freitag zunächst nur, dass es «vermutlich» auch Tote gegeben habe. Zudem seien mehrere Menschen verletzt worden.
 

Einkaufswagenüberdachung angefahren und geflüchtet
16.05.2013 - 12:31
Am Donnerstagnachmittag beobachteten Zeugen wie auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes ein Pkw beim Ausparken eine Einkaufswagenüberdachung anfuhr und beschädigte.
Der Unfallverursacher fuhr anschließend, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro zu kümmern, davon. Aufmerksame Zeugen notierten sich das Kennzeichen des Pkw. Die Polizei Sonthofen hat hierzu die noch andauernden Ermittlungen aufgenommen. (PI Sonthofen)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum