Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Joachim Konrad, Klaus Hackler, Ralf Guggenmos, Ulrike Hartmann, Christoph Röck
(Bildquelle: CSU Altusried)
 
Oberallgäu - Altusried
Montag, 2. Dezember 2013

Starke Mannschaft für Altusried

"Eine starke Mannschaft" - das war im Bärensaal von vielen der zahlreichen Teilnehmer nach der Nominierung der 24 Kandidaten zu hören. Ortsvorsitzender Ralf Guggenmos konnte zahlreiche Kandidatinnen und Kandidaten im voll besetzten Bärensaal begrüßen.

Er freute sich auch über die Teilnahme zahlreicher aktiver und verdienter Mandatsträger der Marktgemeinde Altusried. Die Versammlung wurde routiniert geleitet von Bürgermeisterkandidat Joachim Konrad. Erneut haben sich die Christsozialen in der Marktgemeinde Altusried auch für Nichtmitglieder geöffnet. Ortsvorsitzender Ralf Guggenmos sagte hierzu: „Bei uns ist jeder willkommen, der mit Herz und Verstand an der Zukunft unserer schönen Marktgemeinde mitarbeiten möchte.“

Viel Anerkennung bekam vor allem die Ausgewogenheit der Liste - Jung und Alt, Frauen und Männer, alle Berufsgruppen fanden auf der Liste ihren Platz. Dabei sei es auf einer Kandidatenliste wie bei einer Fußballmannschaft: "Gefeiert werden oft nur die Torjäger im Sturm, aber den Pokal bekommt nur die Mannschaft, die auch hinten gute Leute hat".


Tags:
kandidaten kommunalwahl csu oberallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tim Kamrad
Dance with Danger
 
Adam Lambert & Sigala
You Make Me Feel (Mighty Real)
 
Maroon 5
This Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum