Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Einsatzfahrzeug der Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Altusried
Montag, 25. November 2013

Nicht angepasste Geschwindigkeit führt zu Verkehrsunfall

Am Sonntag Mittag kam es auf der Straße zwischen Krugszell und Kempten zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

In einer Rechtskurve verlor eine 29-Jährige PKW-Fahrerin aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Heck des Fahrzeugs brach nach links aus und geriet auf die Gegenfahrbahn, hier stieß es mit dem Fahrzeug eines 40-Jährigen Mannes aus Kempten zusammen. Durch den Aufprall wurde die Hinterachse des unfallverursachenden Fahrzeugs komplett herausgerissen. Beide Fahrzeuge fuhren nach dem Zusammenstoß nach rechts in den Graben, wo sie mit Totalschaden liegen blieben. Beide PKW-Lenker wurden leicht verletzt, die St 2009 musste für ca. eine Stunde halbseitig gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10000.- Euro.


Tags:
Allgäu Altusried Unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seafret
See, I´m Sorry
 
Twenty One Pilots
Shy Away
 
Milow
Howling At The Moon
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum