Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungswagen des BRK
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - A7/Oy-Mittelberg
Donnerstag, 21. April 2016

Auto überschlägt sich auf der A7 bei Oy-Mittelberg

Leichte Verletzungen zog sich heute um kurz nach 14 Uhr ein 54-jähriger Autofahrer zu. Er geriet in nördlicher Fahrtrichtung auf Höhe der Anschlussstelle Oy-Mittelberg während eines Überholvorganges bei hoher Fahrgeschwindigkeit aus noch unklarer Ursache vermutlich auf das linke Fahrbahnbankett.

Daraufhin verlor der Mann aus dem Landkreis Böblingen die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte nach rechts von der Fahrbahn herunter. Dort überschlug sich der Wagen. 
Hinzukommende Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen von Verkehrspolizei und Rettungsdienst um die Absicherung und den verletzten Mann, der in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Vor Ort befand sich auch ein Rettungshubschrauber. Es kam lediglich zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.
Da der Unfallhergang noch nicht abschließend geklärt ist, bittet die Kemptener Verkehrspolizei unter der Rufnummer (0831) 9909-2050 um Hinweise zum Unfallhergang. (PP Schwaben Süd/West)


Tags:
polizei A7 überschlagen verletzt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nathan Trent & J-MOX
Secrets
 
Gamper & Dadoni
Rule The World (feat. ILIRA)
 
Luke Christopher
Lot To Learn
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum