Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Fußballstadion Bodenseestraße in Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Donnerstag, 12. Februar 2015

Zweites Testspiel für Fußball-Regionalligist FC Memmingen

Fußball-Regionalligist FC Memmingen bestreitet am Samstag (13 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz im Stadion gegen die Zweitliga-Reserve des VfR Aalen sein zweites Testspiel.

Für den Gegner wird es bereits die sechste Vorbereitungsbegegnung sein. Aalen II hat im vergangenen Sommer den Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg geschafft. Hier steht die Mannschaft von Cheftrainer Rainer Kraft auf Rang 14. 

Der FCM wird voraussichtlich wie schon gegen den Bayernligisten TSV Landsberg (2:3) auf verschiedenen Positionen noch einiges ausprobieren. Für Stürmer Michael Geldhauser könnte es nach seiner Verletzungspause seinen ersten Einsatz geben. Auch Dennis Hofmann, der gegen Landsberg noch pausierte, sollte wieder zur Verfügung stehen. Mit Burak Tastan und Vinko Sapina gaben zwei weitere Offensivkräfte in der U23 gegen den SC Unterzeil (5:2) ein vielversprechendes Comeback. Die U23 testet vor der ersten Mannschaft um 11 Uhr gegen den Landesliga-Kontrahenten SV Egg.


Tags:
fußball sport fcm testspiel


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Laurell
Best Night Ever
 
71 Digits & Robin S
Love For Love
 
Tim Kamrad
Dance with Danger
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum