Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeiwagen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Montag, 3. April 2017

Verwirrter Mann in Memmingen in Krankenhaus gebracht

Am gestrigen Sonntag gegen 04.00 Uhr, wurde von einem Bürger mitgeteilt, dass vor seiner Wohnung auf dem Parkplatz lauter Krach sei. Bei Eintreffen der Streife konnte ein Fahrzeug mit eingeschlagener Fensterscheibe festgestellt werden.

Diese war mittels eines herausgehobenen Gummideckels eingeworfen worden. Auch ein daneben parkendes Fahrzeug war auf gleiche Weise beschädigt. Im erstgenannten Fahrzeug saß ein 36-jähriger Mann, welcher keinerlei Ausweisdokumente mit sich führte und die Fahrzeuge offensichtlich auch beschädigt hatte. Nachdem der Mann einen verwirrten Eindruck machte, wurde er in ein Krankenhaus verbracht. (PB)

 


Tags:
verwirrt gullideckel sachbeschädigung allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Ärzte
Westerland
 
Shawn Mendes
Treat You Better
 
The BossHoss
Little Help [feat. Mimi & Josy]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum