Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Memmingerberg
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Dienstag, 22. Januar 2019
Strafverfahren am Landgericht Memmingen
22-jährigem Mann wird vorgeworfen eine Frau vergewaltigt zu haben

Heute wird am Landgericht Memmingen ab 9.30 der Fall von Fabakary D. behandelt. Dem gambischen Staatsbürger wird vorgeworfen in Memmingerberg eine Frau vergewaltigt zu haben.

Der 22-Jährige Mann wurde wegen diesem Vorwurf bereits am 28.07.2018 festgenommen und in Untersuchungshaft gebracht, weil er am gleichen Tag am frühen Morgen eine Frau vergewaltigt haben soll.

Im Dezember 2017 kam der Gambier als Asylbewerber nach Deutschland. Er soll sich in der Nähe des Flughafens aufgehalten haben als er auf die Frau traf. Diese war gerade mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit und überholte den Angeschuldigten, der ebenfalls mit dem Fahrrad in selber Richtung zu seiner Asylunterkunft unterwegs war.

Als Fabakary D. überholt wurde, viel ihm auf dass es sich um eine junge Frau handelte und dann soll er wohl beschloss haben sich an ihr zu vergehen. Er fuhr vor die Frau und hielt plötzlich an, sodass sie gezwungen war anzuhalten. Dann ging er unvermittelt auf die Geschädigte zu, die verängstigt auf Englisch nachfragte, was er von ihr wolle. Daraufhin gab er ebenfalls auf Englisch zur Antwort, dass er mit ihr Geschlechtsverkehr haben möchte.

Ohne zu zögern öffnete der 22-jährige Gambier ihre Hose und gab auf die Abwehrversuche der jungen Dame sofort verbal aggressiv zu verstehen, dass sie leise sein und sich nicht wehren sollte. Obwohl der junge Mann aufgrund der Abwehrbewegungen der Geschädigten erkannt hatte, dass die Frau nicht damit einverstanden war, zog er die Hose der Geschädigten bis zu den Knien herunter und vergewaltigte Sie.

Der Mann wird daher beschuldigt gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser vorgenommen zu haben. Aufgrund der schwerwiegenden und sehr eindeutigen Beweise die gegen Ihn vorliegen geht die Anklage davon aus, dass der Mann heute verurteilt wird.


Tags:
Strafverfahren Landgericht Vorwurf Untersuchungshaft



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Junge Burschen auf Diebestour - 14 und 15 jähriger bestehlen drei Geschäfte
Am Donnerstag packte einen 15 Jahre alten Buchloer und seinen 14 Jahre alten Freund offenbar die Lust, in drei verschiedenen Geschäften rund um die ...
Landgericht nicht von Tötungsabsicht überzeugt - Haftstrafen wegen Körperverletzung statt versuchten Mordes
Überraschung im Prozess wegen versuchten gemeinschaftlichen Mordes vor dem Landgericht in Memmingen. Die Angeklagten wurden lediglich wegen "gefährlicher ...
Drogenhändler aus Mindelheim festgenommen - Mann (20) bei Hof an der Saale bei Kontrolle erwischt
Nach intensiven Ermittlungen der Mindelheimer Drogenfahnder konnte vergangenen Freitag ein Mann festgenommen werden. Der 20-Jährige stand seit längerem im ...
200 kg Fleisch bei Dietmannsried entwendet - 27-Jähriger bricht in Kühlanhänger ein
Am Sonntagabend, gegen 21:30 Uhr, wurden aus einem Kühlanhänger einer Catering-Firma auf dem Gelände der Agrarschau Allgäu 150 kg Rindfleisch und 50 ...
Betäubungsmittel und Schusswaffe sichergestellt - Mehrere Objekte im Bereich Memmingen durchsucht
Bei der Kriminalpolizei Memmingen werden aktuell Ermittlungen wegen des Verdachts von Verstößen nach dem Betäubungsmittel- und Waffenrecht ...
Mann mit Marihuana aufgefunden - Betäubungsmittelfund und Vollzug eines Untersuchungshaftbefehls am Bahnhof Memmingen
Am Mittwochabend kontrollierte eine Streife der Lindauer Grenzpolizei am Bahnhof in Memmingen einen 22-jährigen Mann. Im Rahmen der Kontrolle konnten bei dem ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Camila Cabello
Never Be the Same
 
Mikolas Josef
Abu Dhabi
 
Stanfour
Desperate
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesliga
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum