Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Memmingerberg
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Dienstag, 22. Januar 2019

Strafverfahren am Landgericht Memmingen

22-jährigem Mann wird vorgeworfen eine Frau vergewaltigt zu haben

Heute wird am Landgericht Memmingen ab 9.30 der Fall von Fabakary D. behandelt. Dem gambischen Staatsbürger wird vorgeworfen in Memmingerberg eine Frau vergewaltigt zu haben.

Der 22-Jährige Mann wurde wegen diesem Vorwurf bereits am 28.07.2018 festgenommen und in Untersuchungshaft gebracht, weil er am gleichen Tag am frühen Morgen eine Frau vergewaltigt haben soll.

Im Dezember 2017 kam der Gambier als Asylbewerber nach Deutschland. Er soll sich in der Nähe des Flughafens aufgehalten haben als er auf die Frau traf. Diese war gerade mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit und überholte den Angeschuldigten, der ebenfalls mit dem Fahrrad in selber Richtung zu seiner Asylunterkunft unterwegs war.

Als Fabakary D. überholt wurde, viel ihm auf dass es sich um eine junge Frau handelte und dann soll er wohl beschloss haben sich an ihr zu vergehen. Er fuhr vor die Frau und hielt plötzlich an, sodass sie gezwungen war anzuhalten. Dann ging er unvermittelt auf die Geschädigte zu, die verängstigt auf Englisch nachfragte, was er von ihr wolle. Daraufhin gab er ebenfalls auf Englisch zur Antwort, dass er mit ihr Geschlechtsverkehr haben möchte.

Ohne zu zögern öffnete der 22-jährige Gambier ihre Hose und gab auf die Abwehrversuche der jungen Dame sofort verbal aggressiv zu verstehen, dass sie leise sein und sich nicht wehren sollte. Obwohl der junge Mann aufgrund der Abwehrbewegungen der Geschädigten erkannt hatte, dass die Frau nicht damit einverstanden war, zog er die Hose der Geschädigten bis zu den Knien herunter und vergewaltigte Sie.

Der Mann wird daher beschuldigt gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser vorgenommen zu haben. Aufgrund der schwerwiegenden und sehr eindeutigen Beweise die gegen Ihn vorliegen geht die Anklage davon aus, dass der Mann heute verurteilt wird.


Tags:
Strafverfahren Landgericht Vorwurf Untersuchungshaft



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Polizei Pfronten erwischt Mann mit 9 Kilogramm Kokain - Schnelle Geschwindigkeit macht Polizei aufmerksam
Die Beamten der Grenzpolizeistation Pfronten stellten auf der Autobahn A7 am Samstag, 09.11.2019, gegen 16:55 Uhr, auf Höhe Leubas einen Mercedes mit sehr hoher ...
Memmingen: Haftstrafe gegen Ingrid M. rechtskräftig - "Oma Ingrid" entwendete mehrere Kosmetikartikel
Die Revision von Ingrid M., in den Medien als Oma Ingrid bekannt, gegen ihre Verurteilung zu einer unbedingten Haftstrafe ist verworfen worden, das Urteil ist ...
Mutter tötet Tochter in Lindau am Bodensee - Landgericht Kempten verhandelt Fall neu
Nachdem eine Frau im September 2016 in Lindau ihre 9-Jährige Tochter getötet hat steht die Frau heute vor dem Kemptener Landgericht. Die Mutter hatte ihre ...
Frau (54) tot in Kemptener Wohnung aufgefunden - Eigener Sohn steht unter dringendem Tatverdacht
Am Samstagabend gegen 20:00 Uhr erreichte die Polizei ein Notruf, in welcher ein 32-jähriger Mann angab, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung ...
Kokain und Heroin in Lindenberg sichergestellt - Polizei fand die Drogen bei zwei Männern im Stadtgebiet
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, wurden bei Polizeikontrollen im Stadtgebiet Kleinmengen Kokain und Heroin aufgefunden. Gegen 2 Männer wurden ...
Jugendliche brechen in Kaufbeurer Klostergarten ein - Polizei kann alle vier Straftäter vorfinden
In den Morgenstunden des 30.10.2019 konnte ein aufmerksamer Kaufbeurer eine Jugendgruppe dabei beobachten, wie diese mehrere Holzzaunlatten eines Zaunes des ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo feat. Sandro Cavazza
Happy Now
 
Mika
We Are Golden
 
Alec Benjamin
Jesus In LA
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum