Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Montag, 27. Januar 2020

Schwäbischer Vizemeister in der Halle

Die U17-Fußballer des FC Memmingen sind mit der Titelverteidigung bei der schwäbischen Futsal-Meisterschaft der B-Junioren knapp gescheitert. Im Endspiel gab es in der Gundelfinger Kreissporthalle für den Jugend-Bayernligisten eine knappe 0:1 Niederlage gegen den FC Stätzling und damit den zweiten Platz.

Während des gesamten Turniers ging es für die gejagten Memminger eng her. Im Halbfinale konnte sich die Mannschaft von Manuel Kennerknecht mit 9:8 nach Siebenmeterschießen gegen den TSV Nördlingen durchsetzen. Auch die Gruppenspiele wurden jeweils nur mit einem Tor Unterschied gegen den TSV Gersthofen (2:1), Gastgeber FC Gundelfingen (2:1) und SpVgg Ellzee (1:0) gewonnen.

In der anderen Gruppe war für den zweiten Allgäuer Vertreter JFG Illerwinkel nach der Vorrunde Schluss. Ein 3:0 gegen den FV Illertissen bei zwei knappen Niederlagen gegen den TSV Nördlingen (0:1) und späteren Turniersieger FC Stätzling (0:1) reichten nicht für das Erreichen des Halbfinales.


Tags:
Schwaben Halle Fußball FCM


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Notorious B.I.G.
Hypnotize (Radio Mix) [2014 Remaster]
 
Pitbull feat. T-Pain
Hey Baby (Drop It to the Floor)
 
Dawin
Dessert
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum