Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Blaulichtbalken der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Samstag, 22. Oktober 2016

PKW erfasst Fahrradfahrerin frontal in Memmingen

Bereits am 16.10.2016 ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw-Fahrer an der Kreuzung Waldfriedhofstraße und Schumacherring in Memmingen.

Gegen 17:25 Uhr befuhr die 36-Jährige den Radweg des Schumacherrings in östliche Richtung und wollte die Waldfriedhofstraße überqueren. Zeitgleich befuhr der 25-jährige Pkw-Fahrer den Schumacherring in gleiche Richtung und wollte nach rechts in die Waldfriedhofstraße abbiegen.

Beim Abbiegen übersah er die 36-Jährige und erfasste sie frontal. Die Frau musste dann mit dem Rettungsdienst leicht verletzt in das Klinikum Memmingen gebracht werden. Zum Unfallzeitpunkt hat laut Angaben des Beschuldigten ein weiterer Pkw-Fahrer auf der Rechtsabbiegespur des Schumacherring gestanden. Dieser wird nun gesucht, da seine Aussage benötigt wird. Über das Fabrikat oder ähnliches ist leider nichts bekannt. (PI Memmingen)


Tags:
unfall fahrrad abbiegen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
George Michael
Careless Whisper
 
Sportfreunde Stiller
Das Geschenk
 
Alle Farben & Alexander Tidebrink
Follow You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum