Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Fußballstadion Bodenseestraße Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Mittwoch, 20. Juli 2016

Noch ein Neuzugang für den FC Memmingen

Mit Kilian Kustermann (19) von der SpVgg Greuther Fürth hat der Fußball-Regionalligist FC Memmingen noch einen weiteren Spieler verpflichtet. Der zehnte Neuzugang ist Schwabe, stammt aus Neuburg/Kammel und wechselte 2012 von der TSG Thannhausen nach Fürth.

Hier spielte in der Junioren-Bundesliga und kam auch schon in der Regionalliga zum Einsatz. Kustermann wurde auch dreimal in die deutsche U16-Auswahl berufen. „Er ist auch ein junger Offensivspieler, der in unser Konzept passt“, sagt der sportliche Leiter Bernd Kunze über den neuen Mann mit dem schon im Frühjahr schon einmal Kontakt bestand. Jetzt konnte Kustermann seinen Vertrag bei den Franken auflösen und ins Allgäu wechseln. Nach der ärztlichen Untersuchung und Erledigung der Passformalitäten, konnte bis zum Wochenende bereits die Spielberechtigung für den FCM klappen.


Tags:
FCM Neuzugang Fußball Offensive


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Limp Bizkit
Behind Blue Eyes
 
Felix Jaehn & Jonas Blue
Past Life
 
Marquess
Una noche loca
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum