Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Symbolfoto Alkohol
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Freitag, 29. Juni 2018

Mögliche Auseinandersetzung in Memmingen

Am Freitag den 29.06.2018 gegen 03:00 Uhr, wurden sowohl die Polizei, wie auch der Rettungsdienst in die Benningerstraße gerufen. Ein 32-jähriger Mann gab hier an, von drei ausländischen Personen angegriffen und zusammen geschlagen worden zu sein. Hierbei erlitt er eine Platzwunde an der Nase und über dem rechten Auge, sowie diverse Hämatome am Oberkörper. Vor Eintreffen des Rettungsdienstes und der Polizei, seien die unbekannten Täter geflüchtet.

Der vor Ort angetroffene Mann, wies eine Alkoholisierung von deutlich über vier Promille auf. Bei dem Versuch ihm zu helfen, reagierte er äußert aufgebracht und ungehalten und musste letztendlich mit Handfesseln zur Behandlung ins Klinikum verbracht werden. 

Nähere Angaben zu der Tat selbst, oder den Tätern, waren dem 32-Jährigem nicht möglich. Die Polizei bittet daher, dass eventuelle Zeugen sich unter der Nummer 08331/1000 melden. (PI Memmingen)

 


Tags:
auseinandersetzung starkealkoholisierung zeugen allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shanguy
Creatures of the Night
 
Slopes
Nervous
 
Wang Chung
Dance Hall Days
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum