Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Michael Geldhauser (links) und Vereinsvorsitzender des FCM Armin Buchmann
(Bildquelle: FC Memmingen)
 
Memmingen
Dienstag, 23. Juni 2015

Michael Geldhauser verlängert mit dem FC Memmingen

Michael Geldhauser (rechts im Bild) trägt auch in der kommenden Saison das Trikot mit der Nummer 33 beim Fußballl-Regionalligisten FC Memmingen. Der Torjäger hat am Montagabend seine endgültige Zusage gegeben und einen Vertrag für die komplette Spielzeit 2015/16 unterschrieben. Gleich nach der Unterschrift stieg er wieder  ins Mannschaftstraining ein und wurde von seinen Kameraden mit viel Applaus begrüßt. 

Vergangene Woche standen die Zeichen bei dem 25-jährigen noch klar auf Abschied. Nun gab es für den Fußballclub eine überraschende und sehr erfreuliche Kehrtwende. Geldhauser hatte mehrere durchaus gut dotierte Profiangebote vorliegen, entschied sich am Wochenende aber doch, nicht die Ausstiegsklausel in Memmingen zu ziehen und zu bleiben. Der Vorsitzende Armin Buchmann (links im Bild) zeigte sich hocherfreut, dass der zweitbeste Torschütze der Liga (20 Saisontreffer) sich zum Bleiben entschlossen hat: "Unser Angebot war mit Sicherheit die schlechteste Alternative". Ausschlaggebend waren für Geldhauser nach reiflichen Überlegungen aber offenbar auch andere Gründe, wie ein intaktes Umfeld. 

Auch Trainer Christian Braun strahlte, dass der Stürmer der Mannschaft erhalten bleibt: "Michael ist für uns ein wertvoller Mann. Er passt sehr gut zu unserer Spielweise und die kommt auch ihm wiederum entgegen". Die FCM-Fans dürfen sich also auch weiterhin auf Tore Marke Geldhauser freuen!

(PM)


Tags:
sport fußball michael geldhauser stürmer


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Paris Hilton
Stars Are Blind
 
LARI LUKE
Can´t Choose (feat. Kiara Nelson)
 
Pelican & Duncan Townsend
Traffic Jam
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum