Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Samstag, 27. September 2014

Memminger mischt sich in Polizeiangelegenheit ein

In der Nacht von Samstag, den 27.09.2014 gegen 02:30 Uhr urinierte ein Mann im Bereich des Schrannenplatzes in den Stadtbach.

Eine Polizeistreife, die dies beobachtete nahm den Mann zur Seite, um ihn zur Sache anzuhören. Doch nun mischte sich ein 22-jähriger Freund ein, der ständig auf die Beamten einredete und deren Maßnahmen störte.
Er wurde darüber belehrt dies zu unterlassen und ihm wurde mehrmals ein Platzverweis erteilt. Als auch dies alles nicht fruchtete und er weiterhin beharrlich dazwischen redete, wurde ihm der Gewahrsam angedroht. Aber auch dies schien den jungen Mann nicht zu beeindrucken. Da er sich immer noch einmischte, wurde ihm der Gewahrsam erklärt. Dagegen wehrte sich der 22-Jährige jedoch, weswegen er zu Boden gebracht und gefesselt werden musste. Er trat nun wild mit den Füßen und schlug um sich, deshalb setzten die Beamten Pfefferspray ein. Auf der Dienststelle wurde er dann durch den Rettungsdienst behandelt. Während des Vorfalles beleidigte er die eingesetzten Beamten immer wieder. (PI Memmingen)

 

 

 

 


Tags:
polizei gewalt beleidigung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madsen
Heirate mich
 
Jubël
Lie To Me (feat. KIDDO)
 
Shanguy
Creatures of the Night
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum