Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Sonntag, 3. September 2017

Mehrfache Körperverletzung in Memminger Diskothek

MEMMINGEN. Am 03.09.2017 kam es kurz vor 02:00 Uhr in einer Memminger Diskothek zu einer gefährlichen Körperverletzung. Im Außenbereich der Diskothek wurde ein 26-Jähriger von einem Unbekannten unvermittelt mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Der unbekannte Täter entfernte sich daraufhin und fuhr mit einem Pkw davon.

Über das Fahrzeug ist nichts Weiteres bekannt. Der Geschädigte musste durch den Rettungsdienst sowie stationär im Klinikum behandelt werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Memmingen zu melden (08331/100-0).

In derselben Diskothek musste einem stark alkoholisierten 35-Jährigem ein Platzverweis erteilt werden, da dieser zunehmend aggressiv wurde. Nachdem mit Straftaten durch den Mann zu rechnen war und dieser dem Platzverweis nicht nachkam, musste er durch die Beamten in Gewahrsam genommen werden. 

Gegen 03:30 Uhr ereignete sich ein weiterer Vorfall, bei welchem ein 25-Jähriger durch einen Unbekannten grundlos angegangen und gewürgt wurde. Der junge Mann blieb aber ansonsten unverletzt und bedurfte keiner ärztlichen Behandlung. Ermittlungen zum Täter dauern noch an. (PI Memmingen)


Tags:
verletzung alkohol disko


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pietro Lombardi
Ich lass dich nicht los
 
Sonny Fodera, Paul Woolford & Ella Henderson
Like I Used To
 
Flight Facilities, Owl Eyes
Trouble
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum