Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Memmingen
Freitag, 12. April 2019

Mann mit Marihuana aufgefunden

Am Mittwochabend kontrollierte eine Streife der Lindauer Grenzpolizei am Bahnhof in Memmingen einen 22-jährigen Mann.

Im Rahmen der Kontrolle konnten bei dem Mann Betäubungsmittel (Marihuana) aufgefunden und sichergestellt werden. Weiterhin konnte er keinen gültigen Pass vorzeigen. Aus diesem Grund wurde jeweils ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz und dem Aufenthaltsgesetz eingeleitet. Zudem wurde im Rahmen einer Überprüfung in den Fahndungssystemen der Polizei festgestellt, dass gegenüber dem 22-jährigen ein Untersuchungshaftbefehl vorlag. Aus diesem Grund wurde die Person vorläufig festgenommen und am Donnerstag-Nachmittag dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Memmingen vorgeführt. Nachdem dieser den Untersuchungshaftbefehl bestätigte, wurde der Mann in eine JVA überstellt.(Grenzpolizeiinspektion Lindau)
 


Tags:
marihuana Haftbefehl Bahnhof Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Bublé feat. Bryan Adams
After All
 
Josh.
Vielleicht
 
twocolors
Lovefool
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum