Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Gewalt (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen
Mittwoch, 21. Februar 2018

Mann durch Stichverletzungen schwer verletzt

In der Innenstadt von Memmingen ist am Montagnachmittag ein Mann durch Stichverletzungen schwer verletzt worden. Zu dem Vorfall sei es gegen 15 Uhr gekommen, teilte die Polizei mit.

Vorangegangen sei eine Auseinandersetzung zweier Personen, heißt es. Immerhin: Durch sofortige Fahndungsmaßnahmen konnte nach kurzer Zeit eine Tatverdächtige festgenommen werden.

In den Einsatz waren neben Beamten der Polizeiinspektion Memmingen auch Kräfte der Autobahnpolizei und der Kriminalpolizei Memmingen mit eingebunden. Diese wurden durch Beamte der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm und Kempten, der PI Buchloe und der Fahndung und Kriminalpolizei Lindau unterstützt.

Der Ablauf der Streitigkeit und die genauen Hintergründe sind momentan Gegenstand der Ermittlungen. Diese wurden durch die Kriminalpolizei Memmingen übernommen.


Tags:
gewalt stichverletzung allgäu streit


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anastacia
I´m Outta Love
 
Flo Rida
Right Round
 
Hubert von Goisern
Brenna tuats guat
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum