Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Kevin Can Banoglu
(Bildquelle: SC Brühl SG)
 
Memmingen
Samstag, 4. Februar 2017

Kurzfristiger Neuzugang beim FC Memmingen

Mit Kevin Can Banoglu hat sich kurz vor Ende der Wechselfrist in der Winterpause noch ein Neuzugang dem FC Memmingen angeschlossen. Er spielte in dieser Saison bislang unter Trainer Uwe Wegmann für den Schweizer Drittligisten SC Brühl St. Gallen. In der Jugend war er in Lindau und Ravensburg aktiv. Neben Stationen in Österreich und der Schweiz stand er in Deutschland auch schon beim SC Pfullendorf unter Vertrag.

Der 25-jährige Defensivmann kann in der Abwehr und im Mittelfeld eingesetzt werden. Wie der sportliche Leiter des FCM Bernd Kunze mitteilt, zieht Banoglu wegen seines Jobs zurück nach Deutschland in die Nähe von Memmingen und war sehr kurzfristig auf der Suche nach einem höherklassigen Verein. Wegen seiner Position wurde noch kurzfristig verpflichtet und die Unterlagen noch rechzeitig zum 31. Januar beim Bayerischen Fußballverband eingereicht. Wann Banoglu genau spielberechtigt sein wird, steht noch nicht fest.
Bisherige Vereine: SC Brühl St. Gallen (Schweiz), SW Bregenz (Österreich), FC Diepoldsau (Schweiz), SC Pfullendorf, FC Dornbirn (Österreich), Wormatia Worms II, FV Rot-Weiß Weiler, FV Ravensburg (Jugend), SpVgg Lindau (Jugend).


Tags:
neuzugang FCM Fußball Abwehr


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robbie Williams
Feel
 
OneRepublic
RUNAWAY
 
Niall Horan
Meltdown
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum