Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Sonntag, 22. September 2013

Körperverletzungen in Memmingen

In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es in einer Diskothek in Memmingen zu einer Körperverletzung zwischen den Gästen und den Türstehern.

Nach bisherigen Ermittlungen wurden die stark alkoholisierten Gäste nicht in die Diskothek eingelassen, worauf sie aggressiv wurden und begannen die Türsteher zu bespucken. Im weiteren Verlauf kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei dann ein Gast verletzt wurde.

Ebenfalls am frühen Sonntagmorgen kam es in einer Pilsbar in Memmingen zu einer Körperverletzung mit mehreren Beteiligten. Bei einer Auseinandersetzung zwischen einem männlichen und einem weiblichen Gast gingen mehrere Flaschen und Gläser zu Bruch und der weibliche Gast erhielt einen Schlag ins Gesicht. Daraufhin holte die Geschädigte einen Bekannten aus einer benachbarten Gaststätte, was zur Folge hatte, dass die beiden männlichen Kontrahenten sich dann gegenseitig schlugen. Auch in diesem Fall standen alle Beteiligten unter Alkoholeinfluss. (PI Memmingen)


Tags:
körperverletzung polizei schlägerei spucken


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Freddie Mercury
The Great Pretender
 
Christopher
Irony
 
Clean Bandit & Mabel
Tick Tock (feat. 24kGoldn)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum