Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Montag, 18. März 2019
Körperverletzung in Memminger Diskothek
Geschädigter wurde kurz ohnmächtig

Ein Streit ereignete sich am Sonntagmorgen gegen 03:00 Uhr in einer Diskothek in der Bahnhofstraße.

Nach dem es zu Streitigkeiten innerhalb einer Personengruppe kam, wurden die Beteiligten von den Türstehern aus der Diskothek verwiesen. Hierbei kam es zu einer Rangelei zwischen den Türstehern und dem späteren Geschädigten, einem 23-jährigen Mann. Bei diesem Handgemenge wurde der Geschädigte geschlagen und wurde kurz ohnmächtig. Hier gehen die Angaben des Türstehers und des Geschädigten auseinander. 
Personen die Angaben zu dem unbekannten Täter aus der Diskothek in der Allgäuer Straße oder dem Tathergang aus der Diskothek in der Bahnhofstraße machen können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter Tel. 08331-100100 zu melden. 
(PI Memmingen)


Tags:
polizei körperverletztung diskothek memmingen


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gestört aber GeiL
Vielleicht (feat. Adel Tawil)
 
Robin Schulz & Piso 21
Oh Child
 
Ed Sheeran
The A Team
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum