Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
ECDC Memmingen
(Bildquelle: ECDC Memmingen)
 
Memmingen
Donnerstag, 4. Oktober 2018

Indians unterliegen Peiting mit 1:7

Der ECDC Memmingen musste auch im dritten Spiel der Saison punktlos das Eis verlassen. Die Indians unterlagen dem EC Peiting mit 1:7 und warten weiter auf den ersten Dreier. Gegen die starken Gastgeber traf lediglich Milan Pfalzer.

Ganz gut angefangen und nach dem ersten Gegentor den Faden verloren. So könnte man das erste Drittel des ECDC am Mittwoch in Peiting zusammenfassen. Obwohl die Maustädter erst in der 8. Minute das erste Gegentor in Unterzahl kassierten, kamen sie völlig aus dem Rhythmus und lagen bis zur ersten Pause bereits mit 0:5 hinten. Individuelle Fehler und ein viel zu passives Abwehrverhalten machten es den Gastgebern viel zu einfach.
Da tröstete es auch wenig, dass bis zum Schlusspfiff nur noch zwei weitere Gegentreffer hinzukamen und Milan Pfalzer noch ein Tor für sein Team erzielen konnte. Mit null Punkten aus den ersten drei Spielen stehen die Memminger langsam etwas unter Druck, auch wenn Zählbares gegen die starken Gegner aus Rosenheim, Selb und Peiting durchaus nicht zu erwarten gewesen wäre. Die Art und Weise ließ einigen Memminger Zuschauern aber Sorgenfalten auf die Stirn treten. Vom Team wird nun am Freitag eine Trotzreaktion erwartet. Dann nämlich kommt der SC Riessersee an den Hühnerberg. Bereits rund 600 Anmeldungen gingen für den Blaulichttag des ECDC ein, für eine stattliche Kulisse dürfte also gesorgt sein.(pm)


Tags:
Peiting Indians ECDC Mittwoch


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marquess
Una noche loca
 
Daft Punk feat. Pharrell Williams
Get Lucky
 
Ralf Felle & Bernhard Lingg
Nix due
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum