Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Tafel am Eingang der Kemptener Residenz
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marc Brunnert)
 
Memmingen
Freitag, 9. August 2019

Haftstrafe nach Überfall auf Ex-Freundin in Memmingen

Er hatte seine Ex-Freundin in einer Tiefgarage in Memmingen überfallen, vergewaltigt und versucht von ihr die PIN ihrer Bankkarte zu erpressen. Dafür ist Felix F. nun vor dem Landgericht Memmingen zu sechs Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden.

Damit folgte der Richter dem Antrag der Staatsanwaltschaft. Das Urteil wurde wegen erpresserischen Menschenraubs in Tateinheit mit Vergewaltigung gesprochen. Der Angeklagte hatte zuvor ein Teilgeständnis abgelegt.

 

 

 

 


Tags:
überfall exfreundin haftstrafe allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben & Justin Jesso
As Far as Feelings Go
 
Left Boy
Kid
 
Ofenbach
Be Mine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum