Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Gewalt (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen
Sonntag, 10. Juni 2018

Gefährliche Körperverletzung auf Stadtfest Memmingen

Am Samstag kam es gegen 21.30 Uhr auf dem Stadtfest in Memmingen (Ulmer Str. 1 / Marktplatz) zu einem handfesten Streit zwischen zwei Gruppen von jeweils 3 Jugendlichen. Nachdem die drei Täter die drei Geschädigten mit Fäusten und Händen geschlagen hatten, flüchteten sie in Richtung Zollergarten.

Dabei warfen sie einen Motorroller absichtlich um, um die nacheilenden Securitymitarbeiter an der Verfolgung zu hindern. Die Security konnte einen Täter schließlich festhalten, die beiden anderen flüchteten. Ihre Personalien sind aber bekannt. Am Roller entstand Sachschaden an der Verkleidung und Auspuff in Höhe von ca. 200 Euro. Die Geschädigten erlitten Verletzungen in Form eines Nasenbeinbruches, Schnittverletzungen an der Hand durch Sturz auf einen Maßkrug und Prellungen. (PI Memmingen)

 

 

 

 


Tags:
gewalt stadtfest körperverletzung allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Demi Lovato
I Love Me
 
The Strumbellas
Salvation
 
Morten Harket
I´m The One
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum