Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Fußball: Platz gesperrt - Memmingen muss Heimauftakt gegen Aschaffenburg absagen
15.03.2013 - 12:45
Es geht wieder nicht: Das für Samstag geplante Heimspiel des Fußball-Regionalligisten FC Memmingen gegen Viktoria Aschaffenburg ist abgesagt worden.
Der Platz in der Arena ist nicht bespielbar. Das städtische Sportamt hat das Stadion gesperrt. Die Entscheidung fiel nach einer weiteren Platzbesichtigung am Freitagmittag. Die Bemühungen, das Spielfeld zu präparieren sind durch neuerliche Schneefälle in der Nacht zunichte gemacht worden. Jetzt hofft der FC Memmingen, die bereits zweimal abgesagte Partie gegen den TSV 1860 Rosenheim am kommenden Mittwoch (19 Uhr) durchgezogen werden kann, sonst droht eine noch nie dagewesene Terminnot. (ass)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum