Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Dienstag, 10. Juni 2014

Feuer auf der Autobahn A7

Heute gegen 11.00 Uhr brannte auf der Autobahn A7 in Fahrtrichtung Füssen ein Wohnwagengespann im Bereich Memmingen aus.

Eine Familie aus dem Landkreis Schwäbisch Hall war in Richtung Süden unterwegs, als plötzlich Rauch aus dem Fahrzeug kam. Das Gespann brannte auf dem Standstreifen vollkommen aus.
Bei dem Brand wurde niemand verletzt. In der Folge gab es einen drei Kilometer langen Stau. Die Autobahn in Richtung Süden musste für ca.20 Minuten voll gesperrt werden. Anschließend konnte ein Fahrstreifen wieder für den Verkehr frei gegeben werden. Nach einer Stunde waren die Behinderungen behoben.

Im Einsatz war die Feuerwehr von Memmingen. Brandursache war ein technischer Defekt.

 

 

 

 


Tags:
brand a7 feuerwehr wohnwagengespann


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Billie Joe Armstrong
Kids in America
 
Meduza & Becky Hill & Goodboys
Lose Control
 
Lost Frequencies feat. Janieck Devy
Reality
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum