Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Memmingerberg
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Montag, 22. Dezember 2014

FC Memmingen beim Jako-Cub in Günzburg

Beim ersten Hallenauftritt kam für den FC Memmingen beim Jako-Cup in Günzburg bereits nach der Vorrunde das VoAus. In den Gruppenspielen gab es durch einen Treffer von Nachwuchsmann Philipp Boyer einen 1:0 Erfolg gegen den FC Silheim, Unentschieden gegen den SSV Dillingen (1:1 / Torschütze Tim Buchmann) und Schwaben Augsburg (0:0) sowie eine 0:5 Niederlage gegen den Gastgeber und späteren Turniersieger SC Bubesheim. 

Das Turnier in der Günzburger Rebayhalle verfolgten gut 500 Zuschauer. 

Zuvor hatte der FCM lediglich einmal in der Halle nach den neuen Futsal-Regeln trainiert, ein weiteres Hallentraining steht diese Woche noch an. Zwar stoßen zur gemischten, jungen Mannschaft aus Regionalliga, U23- und Juniorenspielern für die Vorrunde zur schwäbischen Meisterschaft (28. Dezember in Babenhausen) noch Kevin Ruiz und Thomas Thönnesen dazu, die Erwartungen sind nach dem Abschneiden in Günzburg aber nicht allzu hoch gesteckt. 

Der FCM spielte mit: Beigl, Kelz - Bonfert, Buchmann, Hermann, Lhotzky, Wahl, Boyer, Haug, Zuka.

 

 

 


Tags:
sport fcm fußball vorrunde


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Roosevelt
Sign
 
Lemo
So wie du bist
 
Revolverheld
So wie jetzt
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum