Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Memmingen
Freitag, 5. Juni 2020

Erfolgreiche Vermisstensuche in Memmingen

Ein besorgter Mann teilte in den Abendstunden des Donnerstags, 04.06.20, der Polizei mit, dass er in seinem Pkw einen älteren, orientierungslosen Mann mitgenommen hatte. Er ließ diesen im Bereich des Landesgartenschau-Geländes aussteigen, nachdem er seine Wohnanschrift nicht mehr wusste. Eine im Anschluss angelaufene Suchaktion führte letztendlich zum Erfolg, der ältere Mann konnte wohlbehalten an seiner Wohnadresse in Memmingen angetroffen werden.

Bei der Suchaktion waren sechs Streifenbesatzungen, zwei Polizeidiensthunde und ein Polizeihubschrauber eingesetzt.
(PI Memmingen)


Tags:
Vermisst Erfolg Polizei Suche


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Parov Stelar feat. Lightnin Hopkins
The Burning Spider
 
King & Potter
Loose Love
 
Eiffel 65
I´m Blue
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum