Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Montag, 12. Januar 2015

Drei Einbrüche in Memmingen

Am vergangenen Freitag (09.01.2015) kam es im Zeitraum zwischen 15 und 19.30 Uhr zu drei Wohnungseinbrüchen.

Im Tummelplatzweg hebelte der oder die Unbekannten die Balkontüre einer Wohnung im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses auf. Entwenden konnten die Täter hier nichts. In der Kanalstraße hebelten die Täter die Terrassentüre eines Reihenhauses auf und konnten beispielsweise aufgefundenes Bargeld und Computer mitnehmen. Gegen 18.30 Uhr bemerkte ein Ehepaar bei ihrer Rückkehr nach Hause die beschädigte Balkontüre ihres Einfamilienhauses in der Stebenhaberstraße. Offenbar wurden die Unbekannten von den beiden Heimkehrern gestört, da sie nichts mitnahmen und der Ehefrau noch zwei dunkel gekleidete Personen aufgefallen sind, die sie leider nicht näher beschreiben konnte.
Insgesamt wurde ein Sachschaden von rund 1.000 Euro angerichtet. Die Memminger Kripo bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (08331) 100-0. (KDD Memmingen)

 

 

 

 


Tags:
einbruch sachschaden polizei hinweise


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leslie Clio
Teardrops
 
Sia & Kylie Minogue
Dance Alone
 
Colbie Caillat
Worth It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum