Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Montag, 12. Januar 2015

Drei Einbrüche in Memmingen

1.000 Sachschaden - Polizei bittet um Hinweise

Am vergangenen Freitag (09.01.2015) kam es im Zeitraum zwischen 15 und 19.30 Uhr zu drei Wohnungseinbrüchen.

Im Tummelplatzweg hebelte der oder die Unbekannten die Balkontüre einer Wohnung im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses auf. Entwenden konnten die Täter hier nichts. In der Kanalstraße hebelten die Täter die Terrassentüre eines Reihenhauses auf und konnten beispielsweise aufgefundenes Bargeld und Computer mitnehmen. Gegen 18.30 Uhr bemerkte ein Ehepaar bei ihrer Rückkehr nach Hause die beschädigte Balkontüre ihres Einfamilienhauses in der Stebenhaberstraße. Offenbar wurden die Unbekannten von den beiden Heimkehrern gestört, da sie nichts mitnahmen und der Ehefrau noch zwei dunkel gekleidete Personen aufgefallen sind, die sie leider nicht näher beschreiben konnte.
Insgesamt wurde ein Sachschaden von rund 1.000 Euro angerichtet. Die Memminger Kripo bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (08331) 100-0. (KDD Memmingen)

 

 

 

 


Tags:
einbruch sachschaden polizei hinweise


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rudimental feat. James Arthur
Sun Comes Up
 
The BossHoss
Little Help [feat. Mimi & Josy]
 
Jamie Lawson
Wasn´t Expecting That
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum