Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Dr. Ivo Holzinger zeichnet verdiente Sportler der Stadt aus
31.01.2012 - 06:36
Memmingens Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger hat am Abend die erfolgreichsten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres ausgezeichnet.
In der Dreifachturnhalle der Realschulen wurde Anna Rinderle von der DJK Leichtathletik zur Sportlerin des Jahres gekürt. Martin Schädle von der Triathlonabteilung des TV Memmingen wurde Sportler des Jahres. Im Nachwuchsbereich wurden Maresa Maier von der SV Steinheim Leichtathletik und Sandro Wassermann vom AMC Memmingen ausgezeichnet. Mannschaft des Jahres ist die Triathlonabteilung des Turnvereins in Memmingen. Jugendmannschaft wurden die D-Junioren des FC Memmingen. Der Ehrenbecher der Stadt für besondere Verdienste im Sportbereich ging an Werner Kraft vom TV Memmingen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum