Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Faust
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen
Sonntag, 15. September 2019

Die Fäuste fliegen in einer Bar am Memminger Flughafen

Zu einem Einsatz kam es Sonntagmorgen gegen 00:10 Uhr in einer Bar im Bereich des Flughafen Memmingen, da ein 20-jähriger Gast in dem Lokal eine Zigarette rauchte. Durch eine 45-jähre Sicherheitsmitarbeiterin wurde er auf seinen Verstoß aufmerksam gemacht und sollte das Rauchen unterlassen. Damit zeigte sich der Gast nicht einverstanden, weshalb es zunächst zu einer verbalen Streitigkeit kam. In deren Verlauf schlug der spätere Beschuldigte der Mitarbeiterin schließlich unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Als ihr 43-jährige Kollege den Vorfall mitbekam, wurde der Angreifer von diesem aus der Gaststätte verbracht. Im Außenbereich kam es erneut zu einer Streitigkeit und der 20-jährige Aggressor schlug auch diesem Mitarbeiter mit der Faust ins Gesicht.

[WERUNG]

Als dies ein 42-jähriger unbeteiligter Zeuge mitbekam, wollte er den Vorfall schlichten. Auch ihm wurde durch den Aggressor ein Faustschlag verpasst. Da der Angreifer nicht beruhigt werden konnte, musste er die Nacht bei der Polizeiinspektion Memmingen verbringen. Die Personen wurden durch den Angriff allesamt leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung war zunächst nicht notwendig. (PI Memmingen)

 

 

 

 

 


Tags:
gewalt fäuste flughafen allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Colbie Caillat
Worth It
 
Seafret
See, I´m Sorry
 
Myle
Patience
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum