Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Sonntag, 10. Mai 2015

Beziehungsstreit in Memmingen eskaliert

Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete am Samstag, 09.05.15, gegen 19:15 Uhr in der Buxheimer Straße in Memmingen, wie eine Frau von ihrem Lebensgefährten mit Gewalt daran gehindert wurde, die gemeinsame Wohnung zu verlassen.

Mehrere Streifen der Polizeiinspektion Memmingen fanden die Frau im Flur des Hauses vor. Sie hatte deutliche Verletzungen, welche von Schlägen herrührten und brach immer wieder zusammen. Ihr Lebensgefährte, hatte sich ins Schlafzimmer zurückgezogen, wo er eingeschlafen war. Aufgrund eines übermäßigen Alkoholkonsums beider Beteiligten konnte der genaue Hintergrund des Beziehungsstreits nicht abschließend geklärt werden. Nachdem die Frau vom Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen gebracht worden war, musste auch ihr Peiniger vom Rettungsdienst dort eingeliefert werden, weil er alkoholbedingt immer wieder in Bewusstlosigkeit fiel. Gegen 21:45 Uhr wurde die Polizeiinspektion Memmingen dann vom Klinikum verständigt, dass die Dame mit weit über drei Promille nun dasselbe verlassen habe, aber dringend behandlungsbedürftig sei. Sie wurde von einer Streife aufgegriffen und unter Gegenwehr zurückgebracht. Da sie ankündigte, zuhause jemanden umbringen zu wollen und zugleich suizidale Gedanken äußerte, wurde sie in die Obhut der Psychiatrie im Memminger Klinikum gegeben. (PI Memmingen)


Tags:
polizei alkohol beziehungsstreit


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zerb
Mwaki
 
Wang Chung
Dance Hall Days
 
Linkin Park feat. Kiiara
Heavy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum