Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Freitag, 1. März 2019
Betrunkener greift in Memmingen Polizeibeamte an
Schlafender Betrunkener im Schnellrestaurant

In den frühen Abendstunden des Donnerstag (20.02.2019) wurde eine Streifenbesatzung zu einem Schnellrestaurant nach Memmingen gerufen.

Dort traf sie einen 37-jährigen Mann an, der aufgrund seiner starken Alkoholisierung im Schnellrestaurant eingeschlafen war. Die Beamten versuchten dann, den Mann durch Stützen aus dem Lokal zu verbringen. Dies missfiel ihm und er beleidigte zunächst die beiden Beamten. Im Anschluss schlug er um sich, weshalb er zu Boden gebracht und gefesselt wurde. Gegen ihn wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen des tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte und Beleidigung eingeleitet.
(PI Memmingen)


Tags:
betrunken polizei angriff schlafend


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigala feat. Bryn Christopher
Sweet Lovin´
 
Camila Cabello
Never Be the Same
 
Mikolas Josef
Abu Dhabi
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesliga
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum