Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen
Dienstag, 30. Juni 2020

Betrunkener Ladendieb in Memmingen

In den Nachmittagsstunden des Montags, 29.06.2020, beobachtete ein Mitarbeiter eines Supermarktes in der Bahnhofstraße in Memmingen, wie ein 38-jähriger Mann zwei Flaschen Schnaps in die Hosentasche steckte.

Vor dem Geschäft wurde er darauf angesprochen und reagierte zunächst äußerst aggressiv. Der Ladendieb beruhigte sich aber wieder, sodass durch die herbeigerufene Streifenbesatzung die Personalien aufgenommen werden konnten. Bei der Durchsuchung seiner mitgeführten Sachen konnte in der rechten Hosentasche ein Taschenmesser festgestellt werden, welches im Anschluss sichergestellt wurde. Der Entwendungsschaden wurde auf circa elf Euro beziffert.


Tags:
diebstahl alkohol polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zoe Wees
Control
 
The FAIM
Summer Is a Curse
 
Leo Aberer
Wanna Be Happy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum