Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Montag, 21. Dezember 2015

Autounfall am Memminger Schweizerberg

Am Freitag, 18.12.15, gegen 17:30 Uhr, ereignete sich ein Zusammenstoß zwischen zwei Pkw am Memminger Schweizerberg.

Eine 47-jährige Memmingerin befuhr denselben mit ihrem Pkw in Richtung Kaisergraben, wo sie wegen einer „Rot“ zeigenden Ampel anhalten musste. Der als etwa 20-jährig beschriebene, männliche Fahrer eines nachfolgenden blauen BMW erkannte dies wohl zu spät und stieß mit seinem Fahrzeug leicht gegen den Pkw der Frau. Beide einigten sich zunächst, zur Seite zu fahren und die Personalien auszutauschen. Stattdessen flüchtete der Fahrer des BMW jedoch mit seinem Fahrzeug. Bei der Überprüfung der genannten Kennzeichen stellte sich heraus, dass diese bereits am Mittwoch, 16.12.15, gegen 19:00 Uhr, in der Memminger Fraunhoferstraße von einem Kleintransporter entwendet worden waren. Am Pkw der Frau konnte zunächst kein Schaden festgestellt werden.

Die Polizei Memmingen sucht nun weitere Zeugen, welche einen blauen Pkw BMW, 3er-Serie (vermutl. Typ E36) mit den Kennzeichen BC-KL560 in der Zeit seit dem 16.12.15 haben fahren oder stehen sehen. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer (08331) 1000 zu melden.
(PI Memmingen)


Tags:
unfall schweizerberg allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Stürmer
Ich hör auf mein Herz
 
Loi
NEWS
 
ATB
Like That [feat. Ben Samama]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum